Samstag, 14. Januar 2012

Blues Jam







Gestern Abend war ich beim Blues Jam in Herten, der jeden 2. Freitag im Monat stattfindet. Wir haben zwar den Alterdurchschnitt drastisch gesenkt, aber deswegen hatten wir nicht weniger Spaß, denn die Musik war trotzdem sehr gut, obwohl die Musiker teilweise noch nie zusammen gespielt haben. Das ganze findet im "Katzenbusch" statt, einem Restaurant, das einfach total schön eingerichtet ist- so richtig alt und urig. So wie ich's gerne hab :).


3 Kommentare:

  1. schöner Blog!
    Lust mich zu verfolgen?
    fashionvictorias.blogspot.com

    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dir einen Blog-Award verliehen :)

    http://vivacious-life.blogspot.com/2012/01/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Amazing photos, sounds like so much fun!If you wan we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?

    Win an amazing dress of your choice up to £200, enter the Zeleb giveaway
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!
    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben."
Henri Cartier-Bresson
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht aus seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
"Ihr aber seht und fragt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
George Bernard Shaw

Über mich

Mein Bild
Fotos.Schokolade.Schreiben.Lieblingsmenschen.Lesen.Leben.