Freitag, 14. September 2012

Wieder da








Okay, ich habe jetzt echt lange nichts mehr geschrieben. Verzeiht mir, bitte! :D Trotzdem ist seit Januar echt eine Menge passiert und ich habe vor allem eine Menge gesehen. Highlights waren ganz bestimmt London über Ostern und Berlin Anfang des Monats- auch wenn Berlin es mit London an Schönheit einfach nicht aufnehmen kann.
Und weil eben so viel passiert ist gibts auch einen neuen Namen- nach einem Lied, das mir sehr viel bedeutet. Nämlich dem hier:


Frank Turner ist großartig, so nebenbei ;)
Demnächst gibt es bestimmt auch wieder mehr zu hören, Fotos gibt es noch genug-zum Beispiel von Bonn oder Athen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben."
Henri Cartier-Bresson
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht aus seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
"Ihr aber seht und fragt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
George Bernard Shaw

Über mich

Mein Bild
Fotos.Schokolade.Schreiben.Lieblingsmenschen.Lesen.Leben.