Samstag, 31. Dezember 2011

2011





Der letzte Abend dieses Jahres- Und genau deswegen gibt es jetzt eine Sammlung aus Bildern, die in den letzten 365 Tagen entstanden sind. Mit Sicherheit nicht unbedingt die besten, aber welche die mir gefallen und mich an schöne Momente erinnern.


























Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass ihr es schafft, eure Vorsätze wahr zu machen und eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben."
Henri Cartier-Bresson
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht aus seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
"Ihr aber seht und fragt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
George Bernard Shaw

Über mich

Mein Bild
Fotos.Schokolade.Schreiben.Lieblingsmenschen.Lesen.Leben.