Mittwoch, 27. April 2011

Schwesterfotos die Zweite ; )

Das ist mein Lieblingsbild. Deshalb kommt es in so übermächtiger Größe daher^^.

















Letztens kam meine Schwester zu mir und wollte, dass ich Fotos von ihre mache. Da ziemlich selten, eigentlich nie, Menschen zu mir kommen, um sich fotografieren zu lasse, habe ich sofort meine Kamera geholt und wir haben uns in den Garten begeben.
Schwesterchen hatte sich ein bisschen zurecht gemacht und wurde von mir noch in ein zu Make-Up passendes Kleid gestopft. Letztendlich sah sie überhaupt nicht mehr aus wie sonst, aber es sind einige schöne Bilder dabei rausgekommen.




Natürliches Lachen lässt alles ganz anders wirken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben."
Henri Cartier-Bresson
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht aus seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
"Ihr aber seht und fragt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
George Bernard Shaw

Über mich

Mein Bild
Fotos.Schokolade.Schreiben.Lieblingsmenschen.Lesen.Leben.