Freitag, 29. April 2011

Nur 260 km bis zum Meer ♥

Meine Familie und ich sind in den Osterferien, wie meistens, nicht weggefahren. Dafür konnte ich alle für einen kleinen Ausflug an die Nordsee begeistern. Mein Freund ist auch mitgekommen und nach 3 Stunden Autofahrt sind wir in Dornumersiel angekommen. Meine beste Freundin macht in diesem kleinen Örtchen oft Urlaub und ihre Familie hat uns total nett empfangen und sie hat uns bei unseren Spaziergängen begleitet und dafür gesorgt, damit wir uns nicht verlaufen.


 
  




Wir sind auf einem Deich spazieren gegangen, auf dem ganz viele Schafe mit ihren Lämmern waren. Die sind so süß und manchmal auch sehr sehr lustig .




 Leider war das Wetter nicht ganz so toll, aber auf jeden Fall besser als zuhause^^. Und das Meer hatte auch keine Lust, uns näher zu kommen. 
Egal, es reicht ja schon, ein bisschen die salzige Luft zu schnuppern, eine Fischfrikadelle im Brötchen zu essen und die Strandkörbe stehen zu sehen.

2 Kommentare:

  1. stimmt aber ich war mir nicht sicher, ob ich meine Leser gleich so erschrecken wollte^^
    die Lämmchen sind so süß
    ich muss mal wieder in die Niederlande ich war schon ewig nicht mehr da.

    AntwortenLöschen
  2. oh neiiin, die Häschen *___* sooo süß <3

    AntwortenLöschen

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben."
Henri Cartier-Bresson
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht aus seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
"Ihr aber seht und fragt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
George Bernard Shaw

Über mich

Mein Bild
Fotos.Schokolade.Schreiben.Lieblingsmenschen.Lesen.Leben.