Montag, 18. April 2011

Palmkirmes

Am Sonntag war ich mit meiner Mutter und meiner Schwester auf der Palmkirmes in Recklinghausen. Eigentlich wollte ich schon am Samstag mit einer Freundin dorthin, aber wie so oft wurde uns da ein Strich durch die Rechnung gemacht. Mit einer kranken Regi hätte es wohl auch nicht so viel Spaß gemacht...Dafür bin ich dann aber mit der Familie an den ganzen Ständen vorbeigeschlendert, was auch sehr schön war.
Und es sind außerdem eine Menge schöne Fotos entstanden, weil wir einfach perfektes Kirmes-Wetter hatten: Sonnig und warm, aber trotzdem ab und zu windig.


Lebkuchen-Herzen sind toll . Ich kann keine Kirmes besuchen ohne wenigstens ein kleines Herz zu kaufen und jemandem zu schenken. 
Außerdem erinnert man sich, wenn man an ihnen riecht viel mehr an den Tag, an dem man es bekommen hat. Es ist dieser bezaubernde Kirmes/Circus-Wunderwelt-Geruch. Das mag ich^^.








Ich war leider auf kaum einer Gerätschaft, außer dem Ketten-Karussel. Das hat mir mal wieder in Erinnerung gerufen, dass mein Kopf und mein Magen nicht ganz so viel Vertragen und nach zwei mal Fahren war mir so schwindelig und schlecht, dass so Überschlag-Teile gar nicht mehr in Frage kamen-sehr zum Leidwesen meiner Schwester. die mit sowas gar keine Probleme hat. ;)

2 Kommentare:

  1. ja stimmt :)
    voll viele machen jetzt dieses foto :)
    und ich mag das <3

    AntwortenLöschen
  2. wooow, die karussel bilder sind der oberhammer! :o
    und du machst echt gute bilder :o wirst sofort verfolgt :b ♥

    AntwortenLöschen

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben."
Henri Cartier-Bresson
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht aus seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
"Ihr aber seht und fragt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
George Bernard Shaw

Über mich

Mein Bild
Fotos.Schokolade.Schreiben.Lieblingsmenschen.Lesen.Leben.