Montag, 14. November 2011

"Wenn sie lacht geht die Sonne auf!"



Die letzten Tage war es richtig kalt. Irgendwie ist innerhalb von nur ein paar Tagen der Winter gekommen und das nach einem schönen, warmen Herbst. Jetzt bleibt uns leider nur noch, uns mit Hilfe von Kakao, kuscheligen Decken und vielleicht ein paar Bildern von sonnigen Tagen warme Gedanken zu machen. Die Fotos heute sind schon im September entstanden, ich hatte nur irgendwie nie Zeit und Lust, sie zu posten. Der Tag war total schön und mit V. habt ihr ein wirklich natürliches Model vor euch. Wie meine Mama so schön gesagt hat:  
                                                  "Wenn sie lacht geht die Sonne auf!"
 








3 Kommentare:

  1. schöner header (: mag deinen blog.
    Du hast tolle haare& ein schöönes lächeln *_*
    schau doch auchmal bei mir vorbei ;)
    Liebe Grüße Alicia :)*

    http://photodiary-kiraundalicia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely an goyful photos!Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    Enter the Shopkempt giveaway on my blog!
    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder. gefallen mir gut. :)
    liebste Grüße...

    AntwortenLöschen

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben."
Henri Cartier-Bresson
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht aus seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
"Ihr aber seht und fragt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
George Bernard Shaw

Über mich

Mein Bild
Fotos.Schokolade.Schreiben.Lieblingsmenschen.Lesen.Leben.