Mittwoch, 2. November 2011

Baltrum ♥


 Für drei Tage ging es für zwei Freundinnen und mich nach Baltrum. Eine ganz kleine Insel in der Nordsee. So klein, dass die Leute ihre Häuser nicht abschließen und keine Autos fahren. Viel los war dementsprechend nicht, aber das brauchten wir auch gar nicht. Wir hatten auch mit nebeligem Wetter und wenig Möglichkeiten, etwas zu unternehmen viel Spaß. Es sind eine Menge Bilder dabei enstanden- ein paar könnt ihr hier ja sehen.

Wenn man auf die Bilder klickt, kann man sie übrigens sehr viel besser anschauen. Das ist mir letztens mal aufgefallen, probierts einfach mal aus ;).














1 Kommentar:

  1. Danke, möchtest du bei meiner Challenge mitmachen? (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/2011/11/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben."
Henri Cartier-Bresson
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht aus seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
"Ihr aber seht und fragt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
George Bernard Shaw

Über mich

Mein Bild
Fotos.Schokolade.Schreiben.Lieblingsmenschen.Lesen.Leben.