Dienstag, 16. August 2011

Blogvorstellung: mundinho bonito

Nach langer Pause gibt es jetzt auch endlich mal wieder einen Post. Und zum ersten Mal werde ich hier einen Blog vorstellen. Einen, der mir so gut gefällt, dass ich nie müde werde ihn mir anzusehen:



Die Bloggerin Kathi schreibt hier zwar über ganz alltägliche Dinge, erinnert einen aber immer wieder an die kleinen Dinge im Leben- wie ein kleines Mitbringsel von Freunden oder ihrer Mutter, ein gutes Buch, plötzliches Fernweh. Und das hellt einem manchmal den eigenen grauen Alttag auf. Die Einträge werden auch nie langweilig, weil alle möglichen Themen mal angesprochen werden: Manchmal Fotografie, manchmal Mode oder auch Musik und Kunst, Unternehmungen mit Freunden.



Es lohnt sich auf jeden Fall, mal vorbeizuschauen- wer ihn nicht schon lange verfolgt. Für mich zumindest ist mundinho bonito- was portugiesisch ist und "Niedliche kleine Welt" bedeutet- immer wieder toll.

2 Kommentare:

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben."
Henri Cartier-Bresson
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht aus seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
"Ihr aber seht und fragt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
George Bernard Shaw

Über mich

Mein Bild
Fotos.Schokolade.Schreiben.Lieblingsmenschen.Lesen.Leben.