Dienstag, 12. Juli 2011

Sinnlos

Im Moment gibt es nicht wirklich was zu erzählen. Ich mache ein Praktikum und habe deswegen nicht viel Zeit. Außerdem ist alles,was ich im Moment fotografiere entweder für die Zeitung oder Blume. Nicht sehr spannend. Gestern hab ich aus Langeweile eine Reihe von Selbstportraits gemacht- wie man das halt so macht wenn einem nicht besseres einfällt und man mal KEINE Lust auf Rosen und Margeriten hat.

T-shirt: H&M, Hose: Monki

Im Moment gehören die Hose und das T-shirt zu meiner Lieblingskleidung. Beide sind so wunderbar bequem, vor allem die Hose, und sehen nicht unbdeingt gammelig aus ;).

Langeweile?Oh ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben."
Henri Cartier-Bresson
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht aus seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
"Ihr aber seht und fragt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
George Bernard Shaw

Über mich

Mein Bild
Fotos.Schokolade.Schreiben.Lieblingsmenschen.Lesen.Leben.