Dienstag, 10. Mai 2011

Picturetime ♥

Heute habe ich Fotos von meiner Cousine gemacht. Sonntag hatte sie mich gefragt, ob ich Fotos von ihr machen könnte, was mich sehr gefreut hat. Menschen zu fotografieren ist so anders als ein Foto von, beispielsweise, einer Blume zu machen.


Das sind natürlich nur ein paar Fotos von vielen. Bis jetzt haben nur Leute aus meiner Familie nach Fotos von mir gefragt, wobei es auch tatsächlich zu Fotos gekommen ist. Ich hoffe irgendwann sind meine Bilder so gut, dass mich auch andere fragen :)

5 Kommentare:

  1. 12 leute sagen dass das schön ist :-*

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich sehr schöner blog :)

    schau doch mal bei mir vorbei und wenn es dir gefällt kannst du jamal ein bisschen werbung dafür machen, dass wäre total lieb. vielen danke- jill :)
    http://www.hinterm-regenbogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    wow, cooler blog...gefältt mir echt gut :))
    Bin gleich mal Leser geworden!!

    Schau doch mal bei mir vorbei
    klick einfach mal HIER!!!! :DD

    Liebe Grüße und tollen Start in die Woche,
    Yannick

    AntwortenLöschen
  4. bevor ichs vergesse, dein header is erste sahne, haha :DDDD
    i like :)

    AntwortenLöschen

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben."
Henri Cartier-Bresson
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht aus seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
"Ihr aber seht und fragt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
George Bernard Shaw

Über mich

Mein Bild
Fotos.Schokolade.Schreiben.Lieblingsmenschen.Lesen.Leben.